Gründung der JN Hamburg-Nordland erfolgreich durchgeführt!

vXmOMjmHAuf einem Gründungstreffen der Jugendorganisation der NPD hat am Sonnabend nun auch formal die JN in Norddeutschland einen verband gegründet.

Als einzig anwesendes Bundesvorstandsmitglied und Landesvorsitzender von Hamburg, kam ich gern der Bitte nach, ebenso wie der Kamerad Daniel Nordhorn vom LV SH, auch einen kurzen Redebeitrag beizusteuern. Ich berichtete aus meiner langjährigen Erfahrung von Lagerleben bis Parteiarbeit. Dabei legte ich dar, wie wichtig eine revolutionäre Grundhaltung in der kommenden Phase der politischen Auseinandersetzungen und wie wichtig der kameradschaftliche Zusammenhalt sein wird, wenn dieses System mit aller macht auf eine nationale Oppositionsbewegung einschlagen wird. Persönliche Opferbereitschaft kann nur wachsen in einem Umfeld von Treue und Kameradschaft. Um diese wachsen zu lassen, sind Lager, Fahrt und gemeinsamer Gesang ebenso wichtig, wie eine weltanschaulich in-sich-geschlossene Schulung. Da ich nur kurz sprach und eben kein Referat halten wollte, war ich umso erfreuter, als Vertreter des neuen Bundesvorstandes der JN mit seinen Worten geradezu an meine Ausführen anknüpfte und den RICHTIGEN GEIST erkennen ließ. Endlich eine JN, die allen Anschein nach , nicht aus jünglichen „alten Leuten“ besteht.

Weiterlesen bei Thomas Wulff/Facebook