KW 35: Die aktuelle Hitler-TV-Woche

freie_presseIn dieser Woche hat sich 3Sat vorgenommen, den Zwangsgebührenzahler zu belohnen. Jeden Abend läuft ein Belehrungsfilm zum Dritten Reich. Da blutet man doch gern.

Schon am Montag geht es los mit „Hitlers Angriff“ ab 20.15 Uhr. Anschließend macht man sich auf die Suche nach „Hitlers Volk“, das auch jahrzehntelang das Volk der BRD war, damals als Wähler gern gesehen und umschmeichelt. Spiegel Geschichte kassiert zwar keine Gebühren, besitzt aber die Frechheit, eine Doku von 2012 über „die neuen Nazis“ zu senden. Als ob die noch aktuell wären. Schließlich wirbt der Verfassungsschutz immer neue Leute an. Ab 22.30 Uhr dann die letzte, absolute Wahrheit über Eichmann, und wie er aufgespürt wurde. Bis zur nächsten Enthüllung.

Weiterlesen auf Freies Pommern

Advertisements