Vorab-Infos zur Demo

Die Demo wird wie geplant stattfinden. Redner werden sein: Norman Runge (NPD), Doris Zutt (NPD), Chris H. Knaak und 2 weitere freie Aktivisten.

Es wird einen Live-Ticker zur Demo sowohl auf Twitter als auch auf Facebook geben. Wer also Infos hat, die nützlich sein sollten (Bilder und Videos von Blockaden, Feindbewegungen; Polizeiübergriffen etc) kann sich auch direkt diese Seiten wenden bzw dieses Bild- und Tonmaterial an sie senden. Auch wer weitere Anreisewege zurücklegen muss und weitaus früher eintrifft, meldet sich bitte direkt auf Facebook-Seite.

Da zu diesem Wochenende auch das AJUCA stattfindet und die Antideutschen und Demokraten wieder mal im Schulterschluss mobilisieren, ist mit jeder Menge Feindaktivitäten zu rechnen.
BILDET BANDEN!

Bewegt euch nur in wehrfähigen Gruppen!

n_solidarität1

– Werbung –

Achtet außerdem auf eure Kleidung. Von szenetypischer Kleidung ist sowohl aus Gründen der Sicherheit und der Außenwirklung abzuraten. Kleidet euch stattdessen dem Wetter entsprechend 😉 Wie das Wetter wird, seht ihr HIER

Es herrscht STRIKTES RAUCH- und ALKOHOLVERBOT!
Bitte bringt themenbezogene Transparente mit. Gestattete Fahnen sind: Schwarz-Weiß-Rot-Fahnen, schwarze Fahnen, Länder-Fahnen und Hammer & Schwert. Schwarz-Rot-Gold-Fahnen sind auf dieser Demonstration NICHT ERWÜNSCHT, dies ist nicht PEGIDA!
Wer bis dahin noch etwas Freizeit hat, kann sich das nützliche Demo 1×1 zu Gemüte führen und außerdem diese Vorab-Infos in den Social Networks verbreiten.
#22AugWRN
#AntikapBlock

Quelle: NATIONALE SOZIALISTEN MÜRITZ

Advertisements