Die Nazikeule wirkt, solange du sie wirken lässt!

freie_presseWir Deutschen kennen alle den verzweifelten Moment, an dem man mit der “Nazikeule” auf uns einschlägt. Der ein oder andere deutsche Volksbruder wird beim Einschlag dieser Nazikeule zusammen zucken und sich sofort dem Schlagenden beugen. Es gibt sogar einige Bewegungen oder Gruppen von Menschen, die sich nach dem Einschlag der Nazikeule entschuldigen, etwas gegen die GEZ gesagt zu haben oder das Federal Reserve System angesprochen zu haben.

Durch diese Nazikeule wird jeder deutsche Widerstand, egal welcher Art und Weise niedergeknüppelt, bevor er zum wirklichen Widerstand wird. Heute braucht nur ein Türke wie Akif Pirinci vom heiligen Deutschland sprechen oder ein Xavier Naidoo von der ungerechten Besatzerregierung singen und schon schwingt die Nazikeule und macht selbst vor Ausländern keinen Halt!

Weiterlesen auf Deutsche Einheit

Advertisements