DONBASS AM LIMIT: KRIEG AN ALLEN FRONTEN. UKRA-XXL-OFFENSIVE VOR DER TÜR

weltpolitikLaut den aktuellen Meldungen des Widerstandes und den Augezeugen-Berichten laufen bereits seit Tagen massive Kämpfe entlang der ganzen Frontlinie. Sowohl in der Volksrepublik Donezk als auch in Lugansk. Die Experten rechnen, entsprechend der von ihren ausgewerteten Koordinaten ukrainischer Militär-Positionen, jede Minute mit einer ganzflächigen Offensive der Kiewer Truppen in Donbass.

Heute, am 12. August, gegen 16 Uhr Ortszeit, wurde gemeldet, dass die Volksarmee der Volksrepublik Donezk in eine absolute Alarmbereitschaft versetzt wurde. Die Experten vermuten, dass es sogar unter Umständen zu einem weiteren möglichen Luftangriff seitens der Ukrainischen Streitkräfte kommen kann. http://cassad.net/vazhnoe/16232-v-dnr-obyavlena-boevaya-trevoga.html
Weiterlesen auf Remembers
Advertisements