Oe24.at: Nur die Bibel ist aktueller, Beispiel IS

Seit über einem Jahr ist hinlänglich bekannt, dass der Islamische Staat seine Expansionsbestrebungen bis hin nach Österreich und die Schweiz plant. Der Tageszeitung Österreich scheint dieses Faktum entgangen zu sein, so titelt sie in ihrer Onlineausgabe oe24.at neulich: „ISIS will bis 2020 Österreich erobern“.

Am zweiten Juli des Vorjahres berichtete Unzensuriert.at über die Pläne des globalen Großkalifats, das auch die Alpenrepublik miteinschließt.
Elf Tage später (13.08.2014) fand dann auch oe24 die Träume der Islamisten berichtenswert, damals unter dem Aufhänger „1000 Islam-Terror-Anhänger in Wien“. Der Informationsgehalt der Österreich-Berichterstattung hat sich zwischen den beiden Artikeln, die immerhin rund ein Jahr Abstand haben, nicht erhöht.

Weiterlesen auf unzensuriert

Advertisements