Die Rechte verteilte kostenloses Schulmaterial an deutsche Familien

freie_presseWährend die Stadt eine staatliche Vollversorgung für Asylanten gewährleistet, richtet Die Rechte ihren Fokus verstärkt auf die Unterstützung deutscher Familien. Getreu dem Wahlkampfmotto „Konsequent für deutsche Interessen“, wurden über 100 Schulstarter – Pakete mit einem Wert von je 12 Euro an deutsche Familien ausgegeben.

Die Stadt schmeißt das Steuergeld tausenden Asylanten hinterher und die etablierten Parteien stopfen sich die eigenen Taschen voll. Die Rechte hingegen, führt das Steuergeld in Form von kostenlosen Schulstarter – Paketen direkt zurück ins Volk. Die Rechte wurde in Hamm bei der letzten Kommunalwahl in den Stadtrat und die Bezirksvertretung Herringen gewählt.Unsere Mandatsträger arbeiten ehrenamtlich und wirtschaften nicht in die eigene Tasche. Der Kreisverband Hamm finanziert sich eigenständig durch Spenden der Mitglieder. Dadurch konnte diese Hilfsaktion für deutsche Familien finanziert werden.

Weiterlesen auf Die Rechte Hamm

Advertisements