Der Volksverrat an den Deutschen

reichstagWas diese Regierung momentan macht ist ein großangelegter, systematischer Verrat an den Deutschen.
Alle Werte, alle Moral, jeder Wohlstand und alle Friedfertigkeit die in den letzten 60 Jahren in Deutschland aufgebaut wurden, durch die Deutschen, soll vernichtet werden.
Das macht man am Besten, wenn man das Land mit Menschen flutet, die aus den moralisch unterentwickeltsten Ländern dieser Erde stammen und die noch Gesetze für göttlich halten, die menschen- und frauenverachtender nicht sein können.
Wer solche Menschen millionenfach ins eigene Land lässt muss sich nicht wundern, dass die Gewalt im Lande rapide ansteigt. In den Wohnungen, in den Schulen und auf den Straßen.
Menschen welche die Gewalt als ein göttliches und legitimes Mittel sehen um ihre Ziele und Wertevorstellungen dadurch durchzudrücken, ganz wie ihr Prophet.
Wer Menschen, die sich von dieser Energie noch nicht befreit haben, millionenfach nach Deutschland lässt, begeht Volksverrat an der ehemaligen friedfertigen einheimischen Bevölkerung, die sich von solchen Energien in dieser Form noch nie heimsuchen ließ, nicht einmal im dritten Reich, denn die Judenvergasung wurde hinter dem Rücken der Deutschen durchgeführt, während einer Kriegszeit, während der Völkermord an den Juden durch Mohammed den meisten Muslimen bekannt ist und das seit über 1400 Jahren.

Weiterlesen bei Petra Raab

Advertisements