#Köln20 – friedlich und gewaltfrei gegen islamischen Extremismus

npa_pegidaLiebe Bürger, Patrioten und „Freunde der dritten Halbzeit“,

hiermit laden wir ALLE recht herzlich zum #HoGeSa-Jahrestag am Sonntag, den 25.10.2015 um 14:00 Uhr auf dem ‚Breslauer Platz‘ direkt am HBF unter dem Motto „#Köln20 – friedlich und gewaltfrei gegen islamischen Extremismus“ ein.
Es handelt sich um keine Veranstaltung von GSD, BDH, PEGIDA, WOW oder anderen Bündnissen. Es ist auch keine Partei-Veranstaltung. NEIN. Wie im letzten Jahr tun sich Patrioten, ihr Vaterland liebend, der Sache verpflichtet und überparteilich, zusammen, um für uns ALLE eine Kundgebung mit Demozug zu organisieren. Wir distanzieren uns von niemandem und stehen zusammen: IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT.

Die Veranstaltung wird von Andreas „Kalle Grabowski“ Kraul und Dominik Horst Roeseler organisiert. Roeseler war im letzten Jahr bereits Anmelder. „Kalle“ hat im letzten Jahr die Veranstaltung moderiert. Beide sind Gründungsmitglieder der HoGeSa und Aktivisten der ersten Stunde. Beide stehen mit ihrem Namen und Gesicht für die Sache ein.
Weitere Informationen folgen in der Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/882934381800344

Advertisements