Merkel droht mit Wiederantritt

reichstagWährend das Volk tatenlos zuschaut

Die Rautenkanzlerin hat offenbar noch nicht genug von ihrem Job. Kein Wunder, wenn man bedenkt, daß diese sogenannten Umfrageinstitute ihr einen Beliebtheitsgrad bescheinigen, der dem selbständig denkenden Mitbürger völlig absurd erscheint.

Laut Medienberichten will sich Frau Merkel noch einmal wiederwählen lassen, die Chancen stehen gut, sofern es sich die Bürger gefallen lassen, daß sie von dieser Regierungsclique weiterhin an Unternehmen und USA verraten und verkauft werden. Das Problem ist, daß es keine richtige Alternative für die endlose Kanzlerin gibt. In der CDU findet sich auch keine Konkurrenz mehr, da sich Frau Merkel erfolgreich selbiger entledigt hat. Ob der Bürger freiwillig die Flinten-Uschi als Kanzlerin wählen würde, darf stark bezweifelt werden, egal, wie die Frisur sitzt.

Weiterlesen auf Bürgerstimme

Advertisements