Danke für die Werbung!

freie_presseDa kriegt man nichtsahnend ne Nachricht mit einem Verweis zu einem gewissen Hajo Funke, der offenbar ebenfalls bei WordPress publiziert und liest schon im kompletten Link die Worte “neue Nazis in Thüringen”.
Gespannt klickt man diesen dann an; was man erwartet hat, können wir ebenfalls nicht mehr genau sagen. Jedoch als in dem Wortbeitrag die Länge von ca. 15 Minuten angezeigt wurde wunderte man sich schon was die investigativ recherchierenden Streiter “gegen Rechts” wohl an bahnbrechenden Erkenntnissen präsentieren würden.
Jedoch war außer der Nennung unserer sowie einer neuen Gruppe aus Eisenach. (Grüße an dieser Stelle ;-) nichts nennenswertes dabei. Wenigstens habt ihr es diesmal geschafft richtig zu zitieren. War ja in der jüngeren Vergangenheit auch nicht immer der Fall.

Zum gefühlten tausendsten Mal wird außerdem von einem Wandel in der “rechten Szene” fabuliert. Ja, ihr habt schon Recht. Kaupuzenpullis sahn man noch nie zuvor auf nationalen Demonstrationen. *facepalm*
Ist euch zusätzliche Spielzeit echt so dermaßen wichtig, dass man sich da so ein Sammelsorium aus Halbwahrheiten und Scheinerkenntnissen präsentiert?

Weiterlesen auf Kollektiv 56

Advertisements