DEMONSTRATION: AUSBEUTUNG STOPPEN – KAPITALISMUS ZERSCHLAGEN!

Im mecklenburgischen Waren findet am 22. August 2015 um 12 Uhr eine Demonstration unter dem Motto „Ausbeutung stoppen – Kapitalismus zerschlagen“ statt.
Wir dürfen trotz der aktuellen Asylpolitik unserer Regierung den sozialistischen Gedanken unserer Weltanschauung nicht vergessen.
Deshalb komm auch du nach Waren an der Müritz und setze mit uns ein Zeichen und zeige, dass wir nicht die Symptome bekämpfen, sondern die eigentliche Krankheit angehen!
Schon Arthur Moeller von den Bruck sagte voraus: „Am Liberalismus gehen die Völker zu Grunde.“ Das lässt sich auf den Kapitalismus ausweiten. Das Ergebnis ist eine hierzulande recht populäre Staatsform.

Wir stehen auf gegen aufdiktierte Kultur- und Lebensfeindlichkeiten. Wir stehen auf gegen Marxismus, gegen Zionismus und nennen die Dinge unverblümt beim Namen.

KAMPF DEM KAPITAL – GEHT NUR NATIONAL!

Infos findet ihr unter diesem Link:
WWW.LOGR.ORG/NSMUERITZ

ODER FB- Veranstaltung
https://m.facebook.com/profile.php?id=704791943000962

Advertisements