Was ist ein Terrorist?

freie_presseFragen wir doch einmal was die Klugscheißerin Vicky Pedia dazu weiss:

“Als Terrorist wird eine Person bzw. als Terroristen werden Personengruppen bezeichnet, die Anschläge und andere terroristische Aktionen bzw. Wirkungen beabsichtigen, ankündigen, planen und durchführen.
Für den Terroristen gehören teils das Leben im Untergrund, der bewaffnete Kampf und die Inkaufnahme oder gar die Einplanung des eigenen Tods (Selbstmordattentäter) zu den typischen Merkmalen. Weiterhin prägend ist eine für die jeweilige Person durchgehende, akzeptierte und teils selbst artikulierte Überzeugung in Kombination mit einer starken Radikalisierung.”

Und was sagt die Lügenpresse und ihre Schmierfinken darüber was ein Terrorist ist?

Wer vor Flüchtlingsheimen pöbelt, ist ein Terrorist

Nun kommt es darauf an, was man als Pöbeleien ansieht. Doch bei der Lügenpresse ist dies schon, wenn man seine Meinung zu den immer mehr ankommenden Wirtschaftsflüchtlingen und deren Unterbringung sagt.

Weiterlesen auf Indexexpurgatorius

Advertisements