Wir sind im Recht!

asyl_cover KopieWie oft haben wir schon gehört, die Zuwanderung sichert uns den Wohlstand. Die Flüchtlinge erarbeiten uns die Rente und wirken dem demographischen Wandel entgegen.
Dass es die Demokraten sind, die unser Volk in diese Lage gebracht haben, wird hierbei mit keiner Silbe erwähnt.

Das Argument, wir sollten uns doch um jeden Zuzug freuen, können wir seit langem nicht mehr hören. Diese Aussagen offenbaren das Verantwortungsgefühl der Demokraten, die den Zustrom fördern und somit die Zukunft des Volkes verspielen.
Die Masseneinwanderung aus fremden Ländern und Kulturkreisen und die Vermehrung der Eindringlinge werden von den Demokraten mit dem Geld der Deutschen systematisch gefördert. Die Ideologie von der Gleichheit zerstört die natürliche Ordnung.

Weiterlesenauf Licht und Schatten

Advertisements