Der Untergang der Moral in Deutschland

freie_presseEinst war Deutschland das Land mit den höchsten moralischen Ansprüchen, doch das hat sich Dank der Politik in Deutschland, die nicht von Deutschen kommt sondern von dessen Gegnern, genau ins Gegenteil verkehrt.
Die Moral in Deutschland verliert täglich an Wert, weil wir an einem Punkt angekommen sind, an dem das Negative durch deutsche Steuergelder gestützt und gefördert wird und das Positive in den Dreck geschmissen wird.
Unsere Politik wird von Menschen bestimmt die negativ sind und der Gewalt fröhnen und deshalb nimmt die Gewalt in Deutschland von Jahr zu Jahr zu.
Alles was in diesem Land an Negativwachstum zu verantworten ist, hat mit der Politik dieses Landes zu tun und der veröffentlichten Meinung.
Wer primitive gewalttätige Kulturen aus dem Ausland nach Deutschland schleust und sie mit deutschen Steuergeldern rundumversorgt, während er die einheimische friedvolle Bevölkerung wie Schwerverbrecher behandelt und auf die Straße schmeißt, der muss sich über den Wandel in diesem Lande auch nicht weiter wundern.

Weiterlesen bei Petra Raab

Advertisements