7. TDDZ in Neuruppin

vXmOMjmHWie schon in den Vorjahren nahmen junge Nationaldemokraten am Tag der Deutschen Zukunft teil. Diesmal ging es in die kleine Berliner Vorstadt Neuruppin, um ein Zeichen gegen den immer offener propagierten Deutschenhaß zu setzen.

Auf bürgernaher Strecke an vielen offenen Fenstern und Menschen auf den Balkonen und in den Gärten zeigten hunderte frei denkende Deutsche, daß sie sich der Umerziehung und Verblödung durch die Lügenpresse nicht beugen werden.

Doch das war der Polizeiführung vor Ort wohl schon zu viel. Mitten auf der Strecke wurde die Demonstration ohne ersichtliche Gründe von der Polizei rechtswidrig unterbunden. Es war zu diesem Zeitpunkt weit und breit kein Grund zu erkennen, warum die Demonstration nicht fortgeführt werden sollte. Auch nachdem einige Kameraden die Strecke abgingen, konnten sie kein Hindernis auf der gemeldeten Demonstrationsroute ausmachen…

Weiterlesen auf NPD Hamburg

Advertisements