Erfolgreicher Gründungsparteitag von DIE RECHTE Bayern

reichstagAm gestrigen Pfingstsonntag, den 24. Mai 2015 fand der Gründungsparteitag des Landesverbandes Bayern von DIE RECHTE, im Innenhof des Anwesens Winzerstraße 1, im unterfränkischen Kolitzheim-Stammheim statt.

Um 16 Uhr begrüßte Philipp Hasselbach die 80 anwesenden Mitglieder und Gäste und zeigte sich erfreut, daß die im Vorfeld durch das Landratsamt Schweinfurt erlassenen baurechtlichen Schikanen nicht die Abhaltung des Parteitags verhindern konnten. Die Nutzungsuntersagung des von der Partei DIE RECHTE angemieteten Gebäudes werde nichtsdestotrotz noch Gegenstand juristischer Auseinandersetzungen sein. Die Ansiedelung von DIE RECHTE im Landkreis Schweinfurt könne über kurz oder lang nicht verhindert werden.

Weiterlesen auf Die Rechte Bayern/Facebook

Advertisements