Lüge unter dem Deckmäntelchen der Aufklärung … schöne alte Bäume

vXmOMjmHBezüglich dieses Artikels: Ich halte die Lügen nicht mehr aus

Viel Gelaber um Nichts, erkennt man bestens an dieser Aussage: “Doch, Hoffnung gibt es immer, doch wir müssen unser Verhalten ändern, wir müssen selbst Verantwortung übernehmen, direkte Demokratie umsetzen.”

Demokratie ist ein Irrweg, und eine aufgeklärte, wache, politisch verantwortlich tätige breite Bevölkerung wird es niemals geben.
Aber van Helsing ist ja auch einer von den Desinformanten. Wer benennt Ross und Reiter? Er mit Sicherheit nicht. Dann könnte er ja nichts mehr verdienen. Die Menschen mögen die Wahrheit nicht. Sie können damit gar nicht umgehen. Sagt ihnen mal, dass die Masse dumm ist und verführt wird von Lügnern – Presselügnern – dann verkauft ihr kein einziges Buch mehr. Euch liegt also nichts am Wohl des Volkes oder der Rasse, euch liegt nur am Buchverkauf.

Weiterlesen auf Odins Volk

Advertisements